Neembuu Uploader: Dateien bei diversen Filehostern gleichzeitig hochladen

Um den eigenen Traffic zu entlasten bzw. Server zu schonen, schiebe ich des Öfteren kleine Downloads in meine Dropbox. Nun lässt es sich ab einer gewissen Reichweite nicht vermeiden, dass einem bei zu viel Traffic über die eigene Dropbox der Account vorübergehend dicht gemacht wird. Für mich ein Unding, denn der Dienst läuft bei mir auf sämtlichen Geräten und wird täglich mehrfach genutzt.

Bisher habe ich größere Downloads, was meist ZIP-Dateien mit Testaufnahmen waren, bei Multiupload ins Netz geladen, etwas komfortabler und mit mehr Einstellungen geht es mit dem gratis Java-Programm Neembuu Uploader, welches aktuell in Version 2.4 vorliegt.

Bei bis zu 25 Filehostern kann man gleichzeitig Dateien hochladen, wobei auch Dienste mit Zugangsdaten unterstützt werden. Optional kann ich also immer noch meine Dropbox befüllen. Ich habe mal testweise eine kleine Exe-Datei hochgeladen und die Downloadlinks unten eingebunden. Schaut euch das Programm ruhig mal an, denn es ist kostenlos,  installieren muss man es nicht und es funktioniert.

Teilen

Du bist hier: / / ...