21 WordPress Premium-Themes für kurze Zeit gratis [Update: Fake!]

Die Jungs von WooThemes haben derzeit eine Aktion am Laufen, bei der man für begrenzte Zeit im Tausch gegen Name und Mail-Adresse 21 WordPress Premium-Themes abstauben kann. Ich habe mir die Themes, die gepackt in einer dicken ZIP-Datei zu euch kommen, mal angeschaut und es sind wirklich schöne Sachen dabei, die sonst bis zu 70 US-Dollar pro Stück kosten würden.

Der Downloadlink kommt nach Dateneingabe per E-Mail und wer keine weiteren Infos von WooThemes möchte, kann in dieser E-Mail gleich sein Abo wieder abbestellen. Von der Lizenz her konnte ich keine Einschränkungen entdecken, da die Themes jetzt alle unter GPL stehen, können sie also auch für Kundenprojekte genutzt werden.

Update: Angeblich ist die Aktion keine offizielle, daher habe ich den Link erstmal entfernt und warte ab, was da rauskommt. Sorry. 🙁

Update 2: Bitte nicht laden, danach suchen oder irgend eine Mail hinterlassen. Die Dateien sind zwar nicht schadhaft, dürfen aber nicht so verteilt werden, wie es dort angegeben war. Dem Ersteller ging es wohl darum, eine E-Mail-Liste zu füllen, tut mir leid, wenn wer Stress deswegen haben sollte. Ich persönlich kannte solch eine Aktion von den wpbeginner und auch dort lief das unter einer Subdomain eines Newsletter-Providers. Ich werde in Zukunft skeptischer sein.

via bohncore